Salsa Night in der Remembar

jeden Mittwoch ab 7.7.

Salsa Night in der Remembar

Ab sofort wird wieder jeden Mittwoch in der Remembar Salsa getanzt!

bei der...

SALSA NIGHT in der REMEMBAR

für alle Anfänger, aber auch für alle die jetzt vielleicht etwas eingerostet sind gibt es um 20:00 eine GRATIS Salsa Schnupperstunde in der die wichtigsten Basics gezeigt werden.

Einstieg jederzeit möglich, keine Vorkenntnisse, kein Partner erforderlich! Einfach vorbeikommen und mitmachen
ab 21:00 dann
Salsa Night mit Salsa, Bachata, Merengue und Cubaton

EINTRITT FREI!

Einlass: 20:00

§§ Bitte die aktuellen COVID-19 Verordnungen beachten:
➡ Ab 22.7. ist für den Zutritt zur Nachtgastronomie ein negativer PCR-Test oder ein Impfnachweis erforderlich.
Ein PCR-Test ist kostenlos und zuhause über https://allesgurgelt.at/ möglich (muss aber rechtzeitig vorher erledigt werden)
➡ Entgegen den ursprünglichen Ankündigen bleibt die Registrierungspflicht bestehen.
➡ Sicherheitshalber bitte auch einen Lichtbildausweis mitnehmen
➡ Ansonsten derzeit keine großen Einschränkungen mehr (keine Maskenpflicht, keine Abstandsregeln etc.) - es darf getanzt werden!

jeden Mittwoch ab 7.7.